Ich

Mal ein wenig was zu mir:


Man nenne mich Ana.
Baujahr 1991.
Gemeinsam mit meiner Tochter (2008) lebe ich in NRW.
Ich habe Soziale Arbeit (Bachelor) studiert und studiere nun nebenberuflich meinen Master of Mediation (außergerichtliche Konfliktlösung). Mein Ziel ist die Promotion.
Mein Arbeitsalltag besteht hauptsächlich aus der Bearbeitung von Räumungsklagen und dem Sichern von Wohnungen, genauer gesagt: Menschen durch Beratung und Verhandlung vor der Obdachlosigkeit bewahren. (Ein toller Job)

Ich bin ein sehr interessierter, zielstrebiger und offener Mensch. Nur in der Gewichtsreduktion ist mein Ehrgeiz und meine Zielstrebigkeit etwas begrenzt ;)
Aber es gibt immer wieder Perioden wo es funktioniert.
Im Grunde genommen leide ich nicht allzu stark unter meinem Gewicht. Ich bin sehr selbstbewusst und weiß meine Reize trotz der Kilos gekonnt zu betonen. Aber ich weiß, dass es einfach netter und gesünder ist, etwas weniger Gewicht mit sich rumzuschleppen. Zu wenig sollte es allerdings auch nicht sein. Schöne Kurven gehören zu einer Frau dazu.
Ich bin nicht gerade für regelmäßigen Sport zu motivieren, auch wenn ich eigentlich total Lust darauf hätte und es auch wirklich spaßig finde...wenn ich mich dann mal aufraffe.

Wenn mich mal der Ehrgeiz überkommt, was an meinem Körper zu machen, kommen auch schnell die Gefahren des Hineinsteigerns und Übertreibens auf. Da muss ich mich auch wirklich mal bremsen.
Oder ehr gesagt Andere.

Wird bei Bedarf vervollständigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen