21.11.2013

Neuer Versuch

Jetzt habe ich mir gestern Abend vorgenommen, ab heute wieder konkret anzufangen abzunehmen.
Dieses Mal verzichte ich auf jegliche Kohlenhydrate außer Kartoffeln (die zählen in dem Fall zu Gemüse, wobei es die nur sehr selten gibt). Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst und teilweise Milchprodukte stehen wieder auf dem Plan. Dieses Mal habe ich mir nicht vorgenommen alles zu dokumentieren und Kalos zu zählen, aber vielleicht nehme ich das auch bald wieder rein. Ich werde jetzt mal schauen, wie es die nächsten Tage klappt und was ich so essen werde. Jenachdem ob da die Kalos gut nachvollziehbar sind, werde ich diese auch dokumentieren.
Dazu werde ich wieder stärker auf meinen Wasserhauhalt achten. Das ist das A und O beim abnehmen. Ich möchte nicht hungern aber ich werde auch wieder verstärkt auf mein Hungergefühl achten und es von Heißhunger trennen.

Sollte ich mal total Lust auf Weizenprodukte, wie Reis, Brot oder Nudeln haben, werde ich es mir nicht vollkommen verbieten. Mal darf das sein. Aber ich komme eigentlich auch gut ohne klar.
Na dann hoffe ich mal, dass mein Prinzip auch dieses Mal wieder klappen wird und werde immer wieder berichten. Mein jetziges Anfangsgewicht werde ich die nächsten Tage einreichen.

Viel Erfolg und bis Bald





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen