04.01.2015

Motivation- wo bleibst du?

Kann mir jemand mal die nötige Portion Motivation geben, die man braucht um diszipliniert abzunehmen?
Es nervt und nervt einfach nur noch. Ich nehme dauernd zu. Langsam- aber immer mehr...

Irgendwie fühle ich mich unwohl in meiner Haut und doch nicht unwohl genug was dagegen zu tun.
Die letzte Aktion hat so gut angefangen, bis mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung gezogen hat.
Natürlich hätte ich weiter machen können, nachdem alles wieder eingerenkt war. Aber jeder wird es kennen, wie man dann plötzlich wieder der Gemütlichkeit verfällt..

Ich hatte mir vor langer Zeit mal versprochen, dass ich es bis spätestens zu meinem 30. Lebensjahr geschafft haben will, meinen Körper in Ordnung zu bringen. Damals war es noch so weit hin; jetzt kommt die Zeit aber immer näher, auch wenn ich noch ca. 6,5 Jahre dafür Zeit habe.

Ja nu, genug gemeckert. Die Zeit wird kommen wo es besser funktioniert..Auch wenn so ein Jahreswechsel sich eigentlich sehr gut dafür eignet, bin ich viel zu unmotiviert mir jetzt Regeln zusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen