23.10.2014

Erste Befunde

Meine Arztbesuche waren tatsächlich nicht unnötig. Mein Rücken hatte einige verrenkte Wirbel, die jetzt -Gott sei Dank- wieder eingerenkt sind. Ich kann wieder normal laufen und schlafen..yeyy :)..
Mein Blutbild, dass ich habe anfertigen lassen um meine Gewichtsprobleme zu überprüfen, war auch mit einpaar Befunden bestückt. Magnesiummangel, eigenartige Werte bei der Schilddrüse und erhöhte Leberwerte. Nun habe ich nächste Woche weitere Termine für genauere Abklärung der Befunde. Der Arzt sagte jedenfalls, dass es zu dem passt, was ich ihm bzgl. der erschwerten Gewichtsabnahme und raschen Zunahme erzählt habe. Wenn diese ganzen Dinge genauer Abgeklärt sind, werde ich mit meinem Arzt einen Plan erarbeiten, der mich mal endlich wieder vom hohen Gewicht runterbringen soll..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen