16.10.2014

Ärztemarathon

Ich hatte ja erwähnt, dass mein Rücken mir Probleme bereitet. Es wurde von Tag zu Tag und von Übung zu Übung schlimmer mit den Schmerzen, so dass ich den Sport erstmal an den Nagel hängen musste. Am Montag habe ich einen Termin beim Orthopäden und werde mal schauen was das gibt. Heute war ich allerdings beim Hausarzt und habe ihn mal darauf angesprochen ein Blutbild zu machen und dann mal näher über das Abnehmen zu sprechen. Somit ist morgen früh erstmal Blut abnehmen angesagt und dann gehts ins Detail. Ich hatte nämlich bislang immer wieder das Problem, dass ich ohne übermäßig zu essen zugenommen habe. Auch dass Abnehmen war vorher nur erfolgreich wenn ich bei ca. 600-800 kcal am Tag lag. (Deshalb wollte ich es dieses mal mit viel Sport kompensieren.)
Das kann natürlich nicht gesund sein und ist auch keine Dauerlösung. So bin ich gespannt was die Werte ergeben und was der Arzt sagt. Je nach dem was da bei rauskommt wird der mich zu irgendeinem anderen speziellen Arzt weiterschicken.
Also habe bitte Verständnis dafür, dass es jetzt grade schon wieder nicht richtig weiter geht. Aber ich halte euch auf dem Laufendem was die Ärzte angeht und wie es dann weiter geht.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen