10.10.2014

Die Motivation steigt

Ich hatte glaube ich irgendwo erwähnt, dass ich dieses Mal eigentlich gar keine wirkliche Motivation hatte zum Abnehmen. Da ich aber die Dringlichkeit erkannte, habe ich einfach losgelegt. Jetzt nach 4 erfolgreich überstandenen Tagen muss ich sagen, steigt meine Motivation und ich habe echt Lust es mir selber zu beweisen es wieder zu schaffen. Mir tun jegliche Körperteile weh und ich kann kaum laufen, nachdem ich auch wirklich jeden Tag ein straffes Sportprogramm durchgezogen habe. Die Ernährung funktioniert bislang auch sehr gut ohne Leiden. Ich bin schon wirklich gespannt, was die Waage und das Maßband am Montag sagen. Wenn das nichts gebracht hat bislang, dann weiß ich auch nicht weiter. für heute stehen
-23 km Inliner fahren
-10 min Seilspringen
-15 Liegestütze
-weitere 10 min Seil (die ich garantiert nicht ganz schaffen werde)
-30 Klappmesser
-4x Treppen laufen
- nochmal 15 Liegestütze
und 5 min Luftfahrrad
an. Mal schauen was ich heute davon schaffe. Es geht hier übrigens nicht darum alles tatsächlich zu schaffen. Es ist eher das Ziel was irgendwann geschafft werden sollte. Wenn ich absolut nicht mehr kann, darf ich die Übung beenden und die nächste machen.

Wenn man erstmal mit den Übungen beginnt, dann sind die Gliederschmerzen auch gut auszuhalten oder verschwinden sogar. Nur wenn man Ruhezeiten hat, dann wird es echt furchtbar. Ich hoffe es wird bald besser...


1 Kommentar:

  1. ich finde deinen sportplan mega klasse. es ist nunmal wirklich so, dass man mit 30 minuten irgendwas nicht die welt einreißen kann, sondern schon richtig ranklotzen ;-) muss. ich bin mir mega sicher, dass du mit dem plan erfolg haben wirst! alles liebe,
    crossi

    AntwortenLöschen