10.09.2013

Dieser Schweinehund!

Das schwierigste am Diäten, finde ich, ist dieser Heißhunger-Schweinehund, den ich am liebsten in einen Käfig stecken würde und erschießen. Besonders Abends, wenn der Tag fast rum ist und es bald ins Bett geht, kommt er raus, lächelt einen mit den schönsten Augen an und sagt dir "du willst doch jetzt einen fetten Teller Nudeln essen oder ne Packung Kekse!" Er weiß ganz genau wie er einen rum kriegen kann. Ohne tatsächlich Hunger zu haben, bekommt man das Bedürfnis sich voll zu stopfen mit irgendwas. Schokolade, 3 Nutella-Brote, irgendein Gericht... man macht sich sogar die Mühe was zu kochen wenn dieser Hund einen so zwingt gegenüber sich selbst schwach zu werden. So aber nicht die letzten 8 Tage.

Ich habe es geschafft ihn zurück in seinen Käfig zu stecken. Vielleicht schaffe ich es ja noch ihn zu erschießen, ersticken, egal wie, aber umzubringen oder mich einfach erst einmal zu trennen. Als dicker Mensch hab ich echt an ihm zu leiden. Er ist mein größter Feind und doch mein bester Freund, soviel wie wir immer zusammen waren. Jedoch wird es Zeit, sich von diesen hübschen Kulleraugen zu trennen. Jetzt haben wir eine Beziehungspause. Vielleicht bringe ich es übers Herz mich wirklich von ihm zu trennen. Das erschießen hebe ich mir für irgendwann auf. Ich habe einen neuen Freund in Aussicht. Er heißt Spiegel und Größe 38 mit Nachnahmen.
Er mag starke Persönlichkeiten mit Disziplin. Und so eine will ich für ihn sein. Ich will im beweisen, dass ich das sein kann und dann wird er mir bestimmt auch tolle Augenblicke schenken. Er legt viel Wert auf eine gute Optik, die mich selber glücklich macht. Und dann ist auch er glücklich. Wir lernen uns grade näher kennen. Jedoch bin ich für ihn noch nicht die Frau, die er sich vorstellt. Er ist schon sehr auf Äußerlichkeiten bedacht. Ganz bald, ja da kriege ich ihn bestimmt rum. Dann heiraten wir und ich werde seinen Nachnamen annehmen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen