23.09.2013

Sündentag

Die letzte Woche ist angebrochen. Ich bin fest entschlossen danach noch weiter zu machen. Danach werde ich wohl nochmal ca. 1,5-2 Monate brauchen um meinen Bedarf wieder zu erhöhen, um dem Jojo- Effekt zu entkommen. Jetzt habe ich in den letzten 3 Wochen 4,1 kg und 6 cm Umfang abgenommen. Ich bin richtig stolz auf mich :) Mir ist auch egal ob Leute behaupten, dass ich eine Radikaldiät mache, ich werde wohl nicht dran sterben und wenn ich bestimmte Dinge einhalte ist es schon okay.

Ich habe mir vorgenommen, einen "Sündentag" einzubauen. Nicht tatsächlich festgelegt. Aber so, dass man sich mal an einem Tag die Woche ruhig was "normales"(worauf man eben Lust hat) / eine gute Portion von irgendwas essen kann. Wenn wir dann beispielsweise bei meinen Eltern sind oder im Restaurant. Es heißt sicherlich nicht dass ich mich an diesem Tag vollstopfe mit irgendeinem Zeug. Aber eben das ganze etwas lockerer nehme. 
Das ist durchaus auch motivierend und man bleibt auf dem Boden. 
Und man wird sicherlich nicht wirklich zunehmen von diesem einem Mal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen