19.09.2013

Tag 18

Benennen wir mal meinen Fortschritt. Heute Morgen waren es 77,7kg auf der Waage :)
Ich komme meinem Ziel näher. Insgesamt habe ich nun 6 cm an der Taille verloren. Fällt sicherlich keinem auf. Aber mir :) Mein Gefühl zu meinem Körper ist schon ein bisschen wieder besser geworden. Am Wochenende muss ich ehrlich zugeben, musste ich sündigen. Abends. Wir waren bei meinem Vater und seiner Frau eingeladen. Das war so das richtige erste Kennenlernen von meinem Vater und meinem Freund. Die haben sich natürlich die mega Mühe gemacht und hatten russischen Schaschlik gegrillt. Da kann man nun wirklich nicht nein sagen, da es den zum einen so selten gibt und zum Zweiten; Weil der einfach meeega lecker ist. Aber den Tag über habe ich schon recht wenig gegessen, weil ich wusste dass ich mich Abends nicht beherrschen kann. Meine Stiefmutter kocht immer so leckeres russisches Essen und da kann man einfach nicht anders. Naja soweit so gut. 3,4 Spieße habe ich gegessen und etwas Salat dazu. Ich fühlte mich wirklich sehr voll. Ich hatte gedacht, das wird die Waage mir heimzahlen- aber nein, sie hat mich sogar noch belohnt :)  Ich glaube es waren 300g weniger :)

Naja jedenfalls blieb es nicht nur dabei. Sonntag war ich dann bei meiner Mutter und ihrem Kerl zu Besuch.Da ging der ganze Spaß dann weiter. Meine Mutter hat eine Wellness/ Massage Praxis. Erst haben wir uns ein,zwei Gänge Sauna und Stangerbad (Whirlpool/Strombad) gegönnt. Anschließend gab es noch eine tolle Massage. Naja und wie das immer so ist, wird auch da, dann tolles Essen auf den Tisch serviert. Wobei ich mich da schon besser begrenzen konnte.. Dann hatte ich 2 Tage mit 200g mehr zu kämpfen. Aber es hat sich gelohnt. :)

Ansonsten habe ich meine Diät nun mittlerweile größtenteils verinnerlicht. Das mit dem Hunger hat sich jetzt langsam an meine Essenszeiten angepasst. Heißhunger habe ich gaanz selten mal, wie gestern Abend zum Beispiel. Da habe ich mir nach dem Essen erst ein großes Glas Wasser getrunken, dann ein großes Glas Grünen Tee und dann habe ich mir einen kleinen Schokoriegel gegönnt. Mehr aber nicht.

Ich bin noch immer wirklich erstaunt darüber, so eine Disziplin zu haben. Jetzt bin ich über 2,5 Wochen dabei und ich hatte nicht einmal das tatsächliche Bedürfnis aufzugeben. So wie es sonst immer so ist... Ich scheine dieses mal wirklich die passende Diät für mich gefunden zu haben.
Was ist mit euch? Seid ihr auch am abnehmen? Wenn ja wie? Was sind eure Tricks?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen